Gästebuch

Bisher gibt es 4 Einträge.
4 Der Hammer! Beste Band weit und breit.

Kommentar von Webdesign Gifhorn | 06.11.2017 12:56

Habe gerade alle Videos mehrfach angeschaut. Der absolute Hammer. Wo kann man Euch das nächste mal live sehen? :)

3 120ter Geburtstag

Kommentar von Luthmann | 25.08.2016 16:17

Hallo Showband!
Am 20.08.2016 haben wir unsere 60. Geburtstage im Alten Zollhaus in Schwülper gefeiert. Bei der Planung ging es auch um eine Musikeinlage. Für uns kein Thema: Showband Gifhorn. Sepp hat uns aber gleich gesagt, das es nichts werden würde. Steffi wollte uns auch mit eurer Musik überraschen.....sie bekam auch eine Absage. Sehr schade, aber nicht zu ändern. Auf der Fahrt zu unserer Feier mussten wir bei Helmut vorbei fahren. Ich war sehr erstaunt, dass Helmut den Hänger hinter seinem Auto hatte. Burkhard meinte, dass Helmut bestimmt etwas privat befördern muss. Na ja! Leider kann ich mein Gefühl nicht beschreiben, als ich E U C H dann gehört habe. Es war wohl meine bisher größte Überraschung. Meine Familie hat bis zum Schluss nichts verraten. Sepp und Helmut, wie kann ich euch jemals genug danken. Vielen, vielen Dank euch allen. Natürlich auch von Burkhard

2 Großes Lob

Kommentar von Jan Michel | 01.04.2015 13:20

Ein sehr gelungenes und schönes Redesign der Webseite! Ein goßes Lob für die Umsetzung und die vielen Sachen und Inhalte die entdeckt werden können. Weiter so und viel Erfolg!

1 Viel Spass und viele Informationen auf der neuen Webseite der Showband Gifhorn

Kommentar von Helmut Pohlabeln | 31.03.2015 19:58

Liebe Besucher der "Showband Gifhorn",
wir haben die Webseiten neu strukturiert und neu "designed".

Wir möchten Ihnen so die Informationen deutlicher darstellen und den Spass zum lesen wecken.

Wir freuen uns über viele Kommentare zu den Webseiten und allgemein zur Showband Smile

Mit freundlichen Grüßen

Liebe Besucher,

auf Grund vermehrter Spam Einträge in unserem Gästebuch werden die Kommentare künftig vor der Veröffentlichung von unserem Webmaster überprüft.

Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis.