Neujahrsgruß

(Kommentare: 0)

Die Showband wünscht allen eine schöne Silvesterfeier, einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2017, das hoffentlich all seinen Ansprüchen und den Wünschen jedes einzelnen gerecht wird.

Wir wünschen uns ein auftrittsreiches und spaßiges Jahr und hoffen, dass wir uns den Fans der Showband einmal öfters präsentieren können als im vergangenen Jahr.

Unser nächstes Training steht am 6. Januar 2017 ab 18:30 Uhr im Humboldt Gymnasium in Gifhorn an. Vielleicht der richtige Zeitpunkt einem seiner Vorsätze fürs neue Jahr gerecht zu werden.

"Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben. "
Johann Wilhelm Wilms

In diesem Sinne,

Eure Showband Gifhorn

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben