Vorsatz fürs neue Jahr

(Kommentare: 0)

Wie wäre es mit einem neuen Hobby im neuen Jahr?

Viele nehmen sich für ein neues Jahr immer einige Sachen vor. Weniger Süßes, mehr Sport... Wer kennt das nicht? Doch wie wäre es mal mit einem Vorsatz, den mal wirklich hält?

Klingt interessant? Na dann jetzt unbedingt weiterlesen!

Für alle, die sich vornehmen mehr raus zu kommen, mehr zu unternehmen oder einfach nur Musik zu machen, gibt es bei uns dazu genau die richtige Gelegenheit. Gerade ein neues Jahr eignet sich bestens zum Neueinstieg. Egal, ob als Anfänger mit wenig Notenkenntnissen oder als Profi, der lange keine Musik mehr gemacht hat.

Ein neues Jahr steht bei uns immer dafür, dass es etwas neues gibt. Meist sind es neue Stücke, die wird es auch 2017 geben und das mehr als genug. Was gibt es also besseres, als von Anfang an dabei zu sein?

Wir trainieren immer mittwochs und freitags von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (Mittwoch) bzw. 21:00 Uhr (Freitag). Als Anfänger genießt man in der Showband die hervorragende Ausbildung vereinsinterner Ausbilder und später von Profimusikern der Kreismusikschule Gifhorn, mit der wir einen Kooperationsvertrag abgeschlossen haben.

Weder Notenkenntnisse noch Erfahrungen mit einem Instrument sind von Nöten. Und wer zu Weihnachten kein eigenes Instrument geschenkt bekommen hat, auch das stellen wir gerne zur Verfügung. Sei es ob du gerne Trompete, Bariton, Xylophon oder in der Percussion spielen möchtest. Überall haben wir genug Platz für neue Mitspieler frei.

Du hast noch Fragen? Dann immer her damit per Mail an info@showband-gifhorn.de oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Dich!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben