Weihnachtsfeier

(Kommentare: 0)

Showbandler feiern Weihnachtsfeier

Am heutigen Freitag war es wieder einmal die soweit, die alljährliche Weihnachtsfeier stand auf dem Plan.

Traditionell findet sie am letzten Freitag vor Weihnachten statt. In diesem Jahr eigentlich der 23. Dezember, wir haben sie in diesem Jahr aber auf dem 16. Dezember vorverlegt, damit jeder am Tag vor Weihnachten schon "spielfrei" hat.

Um 18 Uhr begann das Training für die Aktiven. Schließlich hatte man ja alle Passiven und viele Eltern und Ehemalige zur Weihnachtsfeier ab 19 Uhr eingeladen. Damit dann auch alles reibungslos klappt wollte man vorher noch einmal alles durchgehen.

Aber das war eigentlich gar nicht nötig. Winter Wonderland, Jingle Bells & Co. klappten reibungslos.

Also ab in die Pausenhalle des Humboldt Gymnasiums, Weihnachtslieder vortragen und dann ans leckere Buffet. Das hatten die Spieler in diesem Jahr wieder selbst zusammen gestellt. Viele Leckereien, dazu Punsch, Glühwein oder Kakao; so fanden der Abend und das Jahr noch einen schönen Abschluss mit allen Aktiven.

Für uns alle ein sehr schöner Abend.
Jetzt haben wir erst einmal Winterpause, die bis einschließlich zum 5. Januar dauert. Danach legen wir wieder fleißig los.

Allen Spielern, Freunden und Fans der Showband wünschen wir schöne Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr.

Eure Showband Gifhorn

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben